viermedien | felix hoffmann.


Felix Hoffmann
Sport, Nachrichten, Akt. Zeitgeschehen
Hamburg

Kontakt

Schreiben Sie mir eine Mail an:
vorname.nachname(at)viermedien.de

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aus
Spamschutzgründen unsere Mailadressen
nicht direkt angeben können.

Schwerpunkte

"Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag." Dieses Motto von Trainerlegende Ernst Happel gilt auch für mich. Wenn der Ball rollt, will ich dabei sein. So habe ich unter anderem bereits als HSV-Reporter für Radio Hamburg live aus dem Stadion von den Heimspielen des HSV berichtet. Zudem war ich Teil des Radio Hamburg WM-Teams und habe für das Fußball-Magazin 11freunde vom Afrika Cup of Nations 2006 aus Ägypten berichtet.

Ich bin Autor von verschiedenen Fußballbüchern für Kinder, die im ARENA-Verlag erscheinen.

Informationen dazu und zu meinen Fußball-Quizshows für Kinder gibt es unter www.fussballquiz.net

Als Diplom-Politologe beschäftige ich mich außerdem mit Themen aus den Bereichen Soziales und Lokalpolitik.

Ich arbeite zur Zeit als freier Print- und Radiojournalist.

Referenzen

u.a. Radio Hamburg, WDR, 11Freunde, Jungle World,
www.fussballquiz.net
 

 


Arbeitsproben

Live aus der AOL-Arena vom Spiel HSV - Nürnberg


Live in der John Ment Show am Trikot-Tag